Sonntag, 10. Februar 2013
Studie zeigt, dass Walking ist nicht genug Übung
von mark hoerrner
Es ist nicht das "Schuss gehört" rund um die Welt "in Fitness, aber es sollte Grund zur Beunruhigung in der Gesundheits-und Wellness-Community zu schaffen. Ärzte und andere Fitness-Profis, die angepriesen eine haben "nur wenige Minuten pro Tag" Walking-Programm kann bei Weitem nicht auf den Rat, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten.
Eine neue Studie, dass im Vergleich Wanderer zu denen mit stationären Trainingsgeräten festgestellt, dass die Wanderer nur erhöht ihre Sauerstoffaufnahme um vier Prozent, verglichen mit 10 Prozent für den eher traditionellen Cardio-Training-Gruppe.
"Bewegung ist ein ernstes Problem", sagt Dr. John Mercola der Mercola Optimal Wellness Center. "I vollständig glauben, dass es besser ist, um es als Medikament betrachten, und als solche, sie in sehr genaue Dosierung, um die optimale Leistung zu erhalten. Es ist relativ leicht über oder Unterdosierung mit Übung. Einer der Schlüssel jedoch ist auf Ihren Körper zu hören, und nicht Ihr Gehirn oder Verstand. Viele von uns fühlen, dass, solange wir in die Zeit, die ausreichen, um unsere Dosis an Bewegung zu bekommen. So gehen viele für einen langsamen Spaziergang für 10 oder 15 Minute unter dem falschen Glauben, dass es die Ausübung Bedürfnisse zu befriedigen. Nun, wenn Sie die halbe Tonne Mann, das nur tun könnte es waren, aber auch für ihn, nach einer Weile seinen Körper darauf einstellen würde und er würde eine größere Dosis zu erreichen, den gleichen Nutzen. "
Mercola persönlich befürwortet läuft, aber sagt, dass es ein größeres Problem auf dem Spiel.
"Die meisten der Patienten, die ich sehen, haben eine schwere Übung Schulden und wenn sie nur 30 Minuten zu Fuß ein paar Mal pro Woche werden sie niemals zurückzahlen dem Auftraggeber auf ihre Schulden", sagt er. "Wenn sie ihre Gesundheit, die sie benötigen, um Schritt in Richtung zu tun etwa 90 Minuten Herz-Kreislauf-Übung jeden Tag zu optimieren. Wünsche Diese Menge der Übung ist nur in der Behandlungsphase wenn erforderlich und sie können zurück geschnitten bis 45 Minuten drei Mal pro Woche, wenn sie sich gesund. "
Bisherige medizinische Studien haben eindeutig, dass Übung auf einer regulären Basis und einem anstrengenden Ebene getan, in der Prävention von Herzerkrankungen geholfen hat. Diejenigen, die sesshaften sind und nicht ordnungsgemäß ausüben sind sieben Mal häufiger einen Herzinfarkt als diejenigen, die eine festgelegte Routine-Übung haben müssen, nach der American Heart Association.
"Die Art und Weise sehe ich es: Es hilft wirklich, Übung als Medikament zu betrachten", Mercola sagt. "Die Perspektive stellt dann einen Kontext, wie mächtig Übung ist wirklich in der Behandlung schwerer Erkrankungen. Es hilft auch zu erkennen, dass, wie viele Drogen, die Dosis sehr sorgfältig titriert werden muss. Wenn Sie übergewichtig sind, haben hohen Blutdruck , ein hoher Cholesterinspiegel oder Diabetes dann werden Sie wollen, um eine tägliche Übungsprogramm betrachten, arbeiten bis zu 90 Minuten pro Tag, bis Sie das Problem zu normalisieren. "
Was ist Ihre liebste Art der Übung?
Wandern
Laufen
Schwimmen
Arbeitet mit Gewichten
Mit dem Fahrrad
Wenn Sie auf die TV-Fernbedienung
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen