Donnerstag, 28. Februar 2013

Konkurs und die Rolle des Treuhänders


In den Vereinigten Staaten das Bankensystem Act von 1978 als vom Kongress im Jahr 2005 geändert während des Regimes von George Bush, ist das Herzstück der Gesetzgebung, die alle Arten von Insolvenzen abdeckt. Dieses Gesetz sieht vor, ein Treuhänder, der einen festgelegten Rolle im Konkursverfahren hat. Ein Treuhänder ist ein Mann oder eine Frau, die von due process of law berechtigt ist, Geld, Eigentum oder Vermögen eines anderen zu verwalten. So ist die Rolle eines Treuhänders ist von größter Bedeutung. Es wird nicht falsch zu sagen, dass er ein Drehpunkt, um den die Insolvenz-Prozess dreht.

In Amerika das Gesetz legt fest, dass, dass alle Insolvenzverfahren unter dem Bankruptcy Act wird null und nichtig in Abwesenheit eines Treuhänders. Damit die Bedeutung eines Treuhänders darf nicht unterschätzt werden. In juristischen Sprachgebrauch lohnt es zu verstehen, dass in Fall gibt es keinen Treuhänder, als ein Schuldner kann nicht eine Entlassung aus seinen Schulden in einem Konkursgericht. Dies ist die bittere Wahrheit.

Der Kongress hat die KWG, die dem US-Gerichten gibt die Befugnis, einen Treuhänder zu ernennen erlassen. Ein Treuhänder zieht somit seine Kräfte aus diesem Stück Gesetzgeber. Seine Kräfte sind auch eindeutig festgelegt.

Die beiden wichtigsten Kapitel des Banking Act sind den Kapiteln 7 und 13.Both Kapiteln haben leicht unterschiedliche Rollen für einen Treuhänder. Kapitel 7 ist, was als 'straight Konkurs "bezeichnet. In diesem Kapitel der Treuhänder soll auf alle Fälle in diesem Abschnitt zu verwalten. Die Rolle eines Treuhänders in diesem Abschnitt hat die Beweislast auf ihn setzen, um festzustellen, ob ein Schuldner die Schulden mit seiner verfügbaren Mittel. Neben der Konkursverwalter soll auch der Schuldner den Anspruch und Ansprüche der Befreiung, wenn eine für eine Entladung zu überprüfen. Der wichtige Punkt zu verstehen ist, dass der Treuhänder stellt grundsätzlich die Gläubiger. Er hat die Interessen der Gläubiger immer im Auge behalten. Der Treuhänder hat auch zum Auslesen alle Zeitpläne sowie sicherzustellen, dass der Fall in die Zuständigkeit des Bankruptcy Code fällt.

Die Rolle eines Treuhänders unter Kapitel 13, wie bereits erwähnt ist etwas anders im Vergleich zu seiner Rolle unter Kapitel 7. Unter Kapitel 13 der Treuhänder führt die gleiche Überprüfung Funktion als Kapitel 7 Treuhänder (wie das Lesen die Zeitpläne und sehen der Fall im Einklang mit dem Bankruptcy Code und gegen Sachen, falls es fällt aus dem Geltungsbereich des Bankruptcy Code). Darüber hinaus hat er eine weitere wichtige Rolle, wobei er den Schuldner Pläne zur Rückzahlung Bewertungen. So ist er auch als der auszahlenden Stelle und verteilt alle fälligen Zahlungen an die Gläubiger gemäß Kapitel 13. Ein Kapitel 13 Treuhänder ist in der Regel ein sehr beschäftigter Mann und hat immer alle Hände voll, da es in der Regel ein einziges Kapitel 13 Treuhänder, der alle Fälle dient unter seiner Zuständigkeit in ihrem / seinem Amtsgericht. Der Treuhänder ist ein kleiner Prozentsatz der Gelder, die Strömung durch die Kapitel 13 Fall bezahlt. Dieser Prozentsatz wird gemäß den betrieblichen Aufwendungen des Treuhänders durch die Vereinigten Staaten Treuhänder festgelegt.

United States Trustee ist ein Offizier der United States Department of Justice. Er ernennt den Konkursgericht Treuhänder. Die Vereinigten Staaten Treuhänder führt auch eine jährliche oder periodische Überprüfung seiner Leistung. Er wird auch bei Bedarf zu untersuchen jede Beschwerde, die gegen den Treuhänder auftreten können. Es muss betont werden, dass ein Insolvenzverwalter nicht ein Beamter / Diener werden. Er ist in der Regel eine herausragende Person wie ein praktizierender Anwalt oder Wirtschaftsprüfer, die als Treuhänder bestellt wird.

Gemäß der Insolvenzordnung es soll ein Treffen zwischen den Gläubigern und dem Schuldner. Dies ist eine zwingende Voraussetzung. Eine der Aufgaben des Treuhänders, der den Vorsitz dieser Sitzung. Dies ist eine wichtige Aufgabe und der Treuhänder hat die Macht, Einwände gegen Ansprüche der Befreiung, die uns durch den Schuldner gestellt werden können als auch gegen den Schuldner Entlastung einreichen. Es ist wichtig zu beachten, dass er Einwendungen einreichen, kann aber nicht entscheiden, die Frage, die das alleinige Vorrecht des Richters, der Anhörung der Fall ist.

Eine weitere Aufgabe eines Treuhänders unter Kapitel 13 ist zu beurteilen, ob ein Betrug durch den Schuldner verewigt wird. Er hat die Macht, um eine Entladung zu verweigern, falls es irgendwelche Beweise für Betrug oder falsch mache. Ein Treuhänder erhält sein Honorar aus dem Gehäuse Anmeldegebühr. Diese Gebühr ist vor Beginn des Insolvenzverfahrens bezahlt werden. Sie können auch etwas mehr Geld je nach dem Wert des Nachlasses, dass der Treuhänder zu verwalten ist. Im Falle der Nachlass hat keine Gelder dann ist er nur $ 60 pro Fall bezahlt. Last but not least, ein Konkursverwalter muss im Umgang sowohl mit den Gläubigern und dem Schuldner unparteiisch. Er muss verteidigen das Gesetz.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen