Donnerstag, 21. Februar 2013
die Schlüssel zur erfolgreichen Führung
Die besten Führungskräfte ich im Laufe der Jahre getroffen haben, haben mehrere Merkmale gemeinsam hatten. Die Anwärter auf führende Unternehmen zu werden, würde der Regierung oder anderen Organisationen gut bedient werden, um diese überprüfen und zu Herzen nehmen.
Wie malerisch wie es klingt, gibt es keinen Ersatz für harte Arbeit. Die erfolgreichsten Führungskräfte ich je erlebt habe hart an der Anfang, Mitte und Ende ihrer Karriere gearbeitet. Sie haben im Frühjahr. Sie verließen spät. Sie nahmen zusätzliche Verantwortung. Sie begrüßten besondere Aufgaben und Task Forces. Sie haben nicht für die einfachen Jobs zu suchen oder abgehen die anspruchsvollen Aufgaben an andere. Harte Arbeit ist die Grundlage für den Erfolg in Führung.
Es gibt viele Generalisten in allen Berufen. Der Unterschied ist, wenn die Generalisten up haben ihre Kenntnisse ihres Berufes als Folge des Seins Experten in welcher Region sie arbeiteten in der zum Zeitpunkt gebaut. Große Führer lernen alles, was sie wissen müssen, um ihre aktuelle Arbeit und noch mehr tun. Als sie auf den nächsten Job bewegen sie dasselbe tun. Sie sind nicht zum größten Teil und Stelle bleiben. Sie bauen ein Portfolio des Seins Experte in vielen Bereichen in ihrem Beruf. Zwar mag es möglich sein, durch die nur zu wissen genug "Get By", die wahren Führer, die erfolgreich lernen, was sie können in jedem Job sind.
Es gibt viele Egomanen in der Welt der Wirtschaft, Politik und anderen Berufen. Während sie die meisten Schlagzeilen und anderen Medien kann zu bekommen, sind sie nicht die großen Führer unserer Zeit (oder Zeit). Die größten und erfolgreichsten Führungskräfte sind selbstlos. Sie nähern sich Probleme für die besten Lösungen. Es kümmert sie nicht, wer den Kredit. In den meisten Fällen richten sie die Kredit-und die Aufmerksamkeit weg von sich selbst und für andere. Dieser Prozess dient dazu, Teams und Organisationen effektiver und erfolgreicher in der Reihe.
Leaders junge und nicht mehr ganz so jungen Notwendigkeit Mentoren. Ein Mentor ist nicht nur jemand, der die Staats-und Regierungschefs ziehen entlang durch ihre Rockschöße. Es ist jemand, der zuhört berät, weist auf die "Landminen" auf dem Weg und können die schlechten neben dem guten erzählen. Jeder große Führer hat einen Mentor hatte. Viele haben mehrere Mentoren während ihrer gesamten beruflichen Leben. Der Mentor ein führendes Unternehmen hat zu Beginn ihrer Karriere nicht der Mentor haben sie in der Mitte der Laufbahn oder als erfolgreiche Führungskraft oder Profi sein. Der Schlüssel ist, um jemanden, der ein respektiert und wer bereit ist, die Zeit, ein Mentor-Beziehung aufzubauen nehmen zu finden.
Jeder macht Fehler und hat Enttäuschungen. Erfolgreiche Führungskräfte in Wirtschaft, Politik und die Berufe ihrer Unzulänglichkeiten zu akzeptieren, aus ihren Fehlern lernen und bewegen. Diejenigen, die auf Fehler zu wohnen oder sind so vorsichtig sein, was selten Fehltritte es unwahrscheinlich, dass große Führer werden.
Das Thema der persönlichen Balance wurde von den Medien und in der Fachliteratur übertrieben worden. Die meisten erfolgreichen Menschen sind, zum Nennwert, konzentrierte hyper auf ihre beruflichen Ziele oder ihren Beruf. Aber sobald diese wieder wird geschält, sind die meisten von ihnen Menschen mit Sorten von Interessen. Sie nehmen sich Zeit, um zu üben und Teilnahme an Sport. Und ihre Familien und Freunde sind sehr wichtig für sie, auch wenn die Zeit, die sie haben, um mit ihnen zu verbringen begrenzt ist. Diejenigen, die "alles haben" kann, sind selten, aber die erfolgreichsten Führungskräfte, um Wege zu ihr Berufsleben mit ihren persönlichen Interessen, ihre Gesundheit und Fitness sowie die Rolle der Familie und Freunden Balance zu finden.
Das Modell der erfolgreichen Anführer ist ein Dilemma heute. Haben wir den politischen Führern aus? Müssen wir CEOs aussehen? Die Industrie-Titanen der Vergangenheit? Die großen Führer von militärischen Geschichte? Durch das Lesen Biographien der großen Menschen, Vergangenheit und Gegenwart, können zukünftige und aktuelle Tabellenführer Einblicke, wie sie besser und erfolgreicher Führer geworden gewinnen. Leser finden immer wieder die Rollen durch harte Arbeit, Kompetenz, Demut, Mentoren, Belastbarkeit aus Fehlern und Balance gespielt.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen